Verbünde dich mit uns

Hilf uns, nachhaltig zu helfen!

Wir schauen nicht einfach zu, wie Menschen durch langsames, bürokratisches Handeln weiter in Lebensgefahr warten müssen. Wir unterstützen Menschen auf der Flucht, wir evakuieren!

Dafür brauchen wir Verbündete, um langfristig und nachhaltig planen und helfen zu können. Dafür brauchen wir DICH!

Unterstütze uns mit deiner Dauerspende. Schon mit 5 Euro monatlich trägst du langfristig dazu bei, Evakuierungen und Hilfe von Menschen auf der Flucht zum Beispiel aus Afghanistan möglich zu machen.

Werde Teil der Bewegung!

FundraisingBox Logo

Was geschieht mit meiner Spende?

Deine Spende wird von Civilfleet-Support e.V. verwaltet.

Civilfleet-Support e.V. verwaltet die Spenden und sorgt dafür, dass sie möglichst vielen Menschen helfen.

Wenn du Fragen zur Spendenkampagne hast, schreib gern eine Mail an: spenden@kabulluftbruecke.de

Am meisten helfen uns regelmäßige Spenden. Sie geben uns eine höhere Planungssicherheit und ermöglichen es uns noch mehr Menschen in Sicherheit zu bingen.

Spende jetzt per Überweisung

Kontoinhaber: Civilfleet-Support e.V.
Verwendungszweck: Afghanistan
IBAN: DE84430609672076294200
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG

Transparenz

Hier kommst du zu unseren Jahresberichten

Fragen zur Spende?

Mehr Informationen zur Spende findest du in unseren Spenden FAQs

Starte deine eigene Spendenaktion!

Starte deine eigene Online Spendenaktion für die Kabul Luftbrücke! Bitte deine Freund*innen, Kolleg*innen und Familie dich zu unterstützen, dein Spendenziel zu erreichen. Egal ob der Anlass dein Geburtstag, eine Hochzeit oder Firmenfeier ist – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Deine Spende wird effizient eingesetzt

  • 90% Projektarbeit
  • 9% Verwaltungskosten

  • 1% Werbekosten

Kontakt

Imke Fundraising

Deine Ansprechperson: Imke

Wenn du Fragen zur Spende hast, wende dich gerne an spenden@kabulluftbruecke.de oder schaue in unsere Spenden FAQs.